Aw: Re: PEGG

Gesendet: Sonntag, 30. Juni 2013 um 23:34 Uhr
Von: "Ulf Volmer" <u.volmer@u-v.de>
On Sun, Jun 30, 2013 at 11:16:56PM +0200, Charly Hugo wrote:

> checking for libz... configure: error: not found

Du suchst vermutlich zlib1g-dev.
dankeschön, das hilft weiter. Jetzt bleibt er aber bei QT-headers und Libraries stecken, obwohl QT4 und libqt4 installiert sind:
checking for Qt... configure: error: Qt (>= Qt 3.0) (headers and libraries) not found. Please check your installation!

BTW: Kannst Du btte plain- text Mail schicken, kein HTML?
Sonst ja, aber von hier aus muss ich leider AUSNAHMSWEISE den #*!? Webmailer benutzen und da habe ich noch nicht die Einstellung gefundend, um das und das Problem mit der Unterscheidung von altem/neuem Text  abzustellen.  (Ich bitte um große Entschuldigung für meine Posts für dieses Problem hier).
MfG
Hugo