Re: Ansatz für Ursache von Kernel-Panic gesucht beim Starten // initrd Problem?

On Sat, 29 Jun 2013 09:43:59 +0200
Dirk Griesbach <spamthis@freenet.de> wrote:

> Was für ein Fehler?

> Was sagt die Ausgabe genau?

Die Ursache war, dass in der /etc/crypttab sdb5 anstatt von sda5
verlinkt wurde. Weiß nicht, wie es da rein kommt. Aber nachdem ich es
gefixt habe, tut es nun wieder. Habe update-initramfs neu gestartet und
jetzt scheint es wieder zu tun. Danke.

Gruß Frank
--
http://frank.uvena.de/en/