Re: Hardwarefrage

Hallo Udo!

Am Freitag, den 31.05.2013, 16:54 +0200 schrieb Udo Hennig:

> Weiß jemand ob diese Konfiguration vollständig unterstützt wird, oder
> hat jemand von Problemen gehört ?

Mit Intel- Chipsätzen machst du vermutlich keinen Fehler, ging bei mir
"immer". (Nicht, dass ich sie schon zu Dutzenden verbaut hätte...)
Von einem Xenon- Prozessor habe ich noch nix gehört :-)

Ich habe mir heute ein Supermicro X9SCM-F bestellt. Offenbar schludern
die beim Bauen des BIOS doch etwas weniger als andere Hersteller. Das
hat zwar keinen UEFI- Support, aber das OS soll ohnehin auf eine SSD.
Einbinden kann ich dann wohl hoffentlich auch Platten >2TB mit GPT?
Wer kann das bestätigen oder dementieren? Noch hängt die Bestellung beim
Händler...
Viele Grüße aus dem sonnigen Münsterland! (Kein Scherz!)

	tim

--
Rap music is just computerised crap. I listen to Top of the Pops and
after three songs I feel like killing someone. -- George Harrison