Re: R: Re: Installation auf sata-raid

Hallo Björn,

Am 26.05.2013 16:19, schrieb Bjoern Meier:
> ist das höflicher als eine Mail nicht zu lesen? Ich zumindest sah, dass er
> 'Holger' drunter schrieb.
>
> Gruß,
> Björn

Du hast Recht, in seiner ersten Mail steht "Holger". Die Formatierung
ist allerdings derart miserabel (sch... Web-Mailer), das ich den Namen
glatt überlesen habe. In der zweiten Mail (mit anderem Absender?) steht
kein Name drin.

Die Art und Weise, wie manche (nicht nur Holgers) Beiträge geschrieben
werden, zeigt mir deutlich, das immer mehr Menschen leider immer weniger
Wert auf halbwegs zivilisierte Form legen. Vermutlich liegt das am
zunehmenden Gebrauch mobiler Geräte, auf denen man offenbar kaum
vernünftig schreiben kann. Ich besitze kein Smartphone und vermeide
schon beim normalen "Handy" das Tippen von SMS. Wahrscheinlich bin ich
zu alt dafür ;-)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler