Re: wheezy startet nicht grub-efi WIN8

Hallo Thore,

danke für Deine Antwort, die c-t liegt auf dem nicht startbaren linux.
An den hybernate-Modus hatte ich auch schon gedacht.
Nach Möglichkeit möchte ich das Windows 8 erhalten. Beim Lenovo Thinkpad
gibt es keine WiederherstellungsDVD mehr, sonst könnte man ja mal darüber
nachdenken.

Herzliche Grüße

Dietmar