Re: Tastatur reagiert sporadisch nicht mehr

Hallo zusammen,

nachdem der Fehler bei mir immer wieder mal auftrauchte und ich keine
Lösung gefunden habe, hier mal ein update:

1. Mit xfce, kde gibt es diesen Fehler praktisch nicht.

2. Unter Gnome3 kann ich ihn reroduzieren: Alles läuft, bis ich
LibreOffice strate. Nach wenigen Minuten dann friert die Tastatur ein,
d.h., dass ich in der Regel nichts mehr machen kann ausser den Rechner
abzuschalten.

3. LibreOffice unter xfce und kde funktioniert ohne zu murren.

Wie kann ich nun aber den Fehler eingrenzen? Hat hier jemand eine Idee?

Danke

Galina