Re: 6, 5, 4, ...

On 02.05.2013 11:38, Kai-Martin Knaak wrote:
Langsam wird es ernst mit dem fertig werden:
Die Zahl der verbleibenden kritischen Bugs in wheezy ist unter zehn :^)
http://bugs.debian.org/release-critical/

Von den im Moment verbleibenden sechs scheint mit 645713 die härteste
Nuss. http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?archive=no&bug=645713

Allerdings, und wenn man von diesem Bug betroffen ist, wird es hart. Siehe mein frühreres Posting, trotz 15 Jahren Debian-Erfahrung...

Ansonsten schlägt sich Wheezy hier hervorragend und ich freue mich auf das Release. Allen Beteiligten vorab schon herzlichen Dank.

Viele Grüße

Michael

--
EDV-Serviceteam Annika & Michael Hierweck GbR
Egerstraße 53, 44225 Dortmund (Germany)