Re: cron: regelmäßig probieren, nach Erfolg eine Pause einlegen

Heiko Schlittermann schrieb:
> Michael Schuerig <michael.lists@schuerig.de> (Sa 30 Mär 2013 19:07:22
CET):
[...]
[...]

> Ungetestet.
[Skript]

Hallo Heiko,

danke für den Implementierungsvorschlag, aber so meinte ich die Frage
gerade nicht. Wenn es für den genannten Zweck bereits ein etabliertes
Tool gibt, dann wüsste ich das gerne. Wenn nicht, dann habe ich keine
Schwierigkeiten, das selbst zu schreiben.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de