Aeltere kernel behalten und neue kernel _zusaetzlich_ installieren

Hallo,

wenn ich mir den 3.2 kernel bei meinem (sonst) aktuellem
debian Squeeze (6.0.7) installieren will, dann wird mir aufgezeigt
dass der 2.6.x kernel entfernt wird.... Also bei den Standard-Tools
apt/aptitude/synaptic....

Allerdings wuerde ich diesen "aelteren" 2.6.x kernel gerne behalten.
Wie kann ich das machen oder wie instlliere ich diese beiden
"Standardkernel" aus dem original debian-repository zusammen,
also ohne dass der "alte" kernel entfernt wird und bei einem
update-grub eben auch mit den neueren im Menue auftaucht...

btw: ich habe zwar die kernel-header installliert, aber nur um z.B.
Module fuer die Grafikkarte installieren zu koennen.
Einen eigenen Kernel will ich nicht mehr bauen... Diesen Aufwand
will ich mir nicht mehr antun...

Fuer Tips und Hinweise dankbar,

T.