Re: Icedove spricht nicht mehr mit Dovecot

Jochen Spieker schrieb am 26.03.2013 21:34 +0100:

> Paul Muster:

> Was geht denn bei Dir, dass Du mit den Absenderdaten des OP antwortest?
>
> J.

Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Muss an einer unglücklichen
Kombination von Mutts alternates und set reverse_name gelegen haben.

Jepp, eben nochmal ohne set reverse_name getestet und schon klappt es
so wie es sollte.

Eigentlich hätte es mir auffallen sollen, set edit_headers ist
gesetzt und wird auch angezeigt.

Sorry nochmal. Und da passt auch noch die Sig dazu :-)

cu Bernd
--
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Solche, die Glück haben, und solche wie mich!