Re: squeeze geklont und neues MB - was nun?

Hallo,

* On Tue, Jan 29, 2013 at 05:33:47PM +0100 Christoph Schmees wrote:

> Weitere Ideen?

Schuß ins blaue: Hast du die initrd neu erstellt? Ich habe vor langer
Zeit mal ein Problem gehabt, weil die notwendigen neuen Treiber nicht in
der initrd vorhanden waren.

Beim Booten scheitert das Laden, und später wird es nicht neu versucht -
es sei denn, die Hardware wird neu eingesteckt.

Ob das auch heute noch ein Problem sein kann weiß ich nicht, aber einen
Versuch wäre es wert.

Zweite Idee: Paßt der Kernel zum Prozessor? Ich weiß zwar nicht, ob man
eine Situation provozieren könnte, wo der Kernel zwar arbeitet, aber
Probleme macht. Ausschließen möchte ich es aber auch nicht.

Beste Grüße,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis