Wo ist capidrv.ko unter Linux 3.2 hin? Wie isdnutils in Wheezy nutzen? (was: capifs unter Wheezy)

Hallo,

ich antworte jetzt auch mal auf eine etwas ältere Mail. In meinem Desktop-Rechner steckt eine Fritz-PCI v2-ISDN-Karte, und unter Squeeze funktioniert soweit alles primat (Hylafax mit capi4hylafax, isdnlog etc) Jetzt habe ich auf einer Reservepartition testhalber Wheezy installiert um zu schauen, wie es sich mit der alten Kiste verträgt.

Dank den Anpassungen bei https://belug.de/~lutz/pub/fcpci/ lässt sich der proprietäre Treiber auch mit aktuellen 3.2er Kernels noch nutzen. Was aber nicht funktioniert sind die isdntutils, v.a. isdnlog. Im 2.6-Kernel gibt es als Kompatibilitätsschicht zwischen Capi und isdnutils das capidrv-Modul die entsprechenden Devices bereitstellt, aus denen isdnlog seine Infos bekommt. Beim Kernel 3.2 fehlt capidrv aber. Gibt es dafür einen Ersatz? Oder gibt es einen Nachfolger für isdnlog, der ohne die Krücke capidrv auskommt? Die allwissende Müllhalde hat mir dazu leider nichts verwertbares geliefert....

Merci!

Johannes