Re: HDMI

On Lu, 22 oct 12, 19:43:40, Udo Steinkopf wrote:

> ich versuche seit Monaten über das HDMI Kabel den Ton zu bekommen.
> Mein System Debian Wheezy amd 3.0.3 alle aktuellen Updates sind da.
                               ^^^^^^^
Soll das die Kernel Version sein? Die Ausgabe von 'uname -a' währe
besser gewesen.

> Mir würde es genügen zu wissen ob überhaupt und wann etwa ich damit
> rechnen kann den Ton über HDMI zu bekommen.
> Es würde mich sehr freuen von Ihnen ein paar Zeilen zu erhalten.

Bitte schön die Ausgaben von 'aplay -l', 'aplay -L' und 'amixer'
einfügen und mehr Information über Deine Versuche bis jetzt währen auch
hilfreich (welches Programm, welche Optionen, usw.).

lG,
Andrei
--
Offtopic discussions among Debian users and developers: