Frage zu GMag (Screen Magnifier)

Hallo zusammen,

an bestimmten Sachverhalten merkt man, dass die Linuxgemeinde älter wird und somit Fragen aufkommen, die in der Linuxanfangszeit wohl nicht gestellt wurden :-)

Ich suche nach einer Bildschirmlupe. Ich weiß, dass es bei Compiz und KWin etwas gibt, aber ich möchte gern bei Fluxbox und Debian Stable bleiben wenn es möglich ist.

Ich möchte nun GMag ausprobieren. Aber ich komme mit dem Aufruf nicht weter.
Laut Manpage:
magnifier -m -t TargetDisplay -s SourceDisplay

Leider schweigt sich die Manpage über weitere Details aus, was als Tisplaystring einzugeben ist.

Habt ihr da Hinweise für mich?

Vielen Dank für Eure Hilfe
--
Frank Becker