Re: Warum läuft gs beim Druck auf PS-Drucker?

Am Donnerstag, 12. April 2012 schrieb Michael Schuerig:

> Ist das so? Selbst wenn, dann sollte das doch eigentlich eine leichte
> Aufgabe sein, nichts, was gs minutenlang beschäftigt.

Das ist mein Wissen, ok, vorsichtiger gesagt, ungefähres Wissen - ich
weiß, dass CUPS umgestellt werden sollte, ich weiß aber nicht genau, ob
die Entwickler von CUPS das bereits gemacht haben. Kann sein, dass das
erst noch kommt.

Wenn Du diese Spur weiterfolgen möchtest, dann recherchiere es doch
einfach selbst. Ich hab ja kein Problem mit CUPS.

War ja nur eine Idee…