Re: Debian 6.0.3

Hallo,

zu aller erst, ich möchte mich bei allen entschuldigen, was ich hiermit
in aller Form mache! Nach fast 2 durchgemachten Tagen und Nächten
übersieht man so einiges und ist mehr als gereizt und am verzweifeln, so
das es zu der überreaktion kam. Ich wollte und will natürlich niemanden
persönlich angreifen oder beleidigen.

Das Problem liegt tatsächlich an der Hardware, ich hatte das neue DVD
Laufwerk gerade eingebaut und an der ersten IDE angeschlossen, also als
slave unter der Festplatte was zwar möglich ist wenn diese als slave
präsent gejumpt wird, was ich natürlich nicht gemacht habe. Die Bios
enistellung versuchte wohl während der dann folgenden Installation immer
wieder ein wakeup weil das Laufwerk wohl als Festplatte identifiziert
wurde (so verstehe ich das zumindest) so das es zu den Fehlern kam.

Nun baue ich erstmal die Kiste in aller Ruhe um trinke ne Kanne Kaffee
und kontrolliere alles, und starte dann in aller Ruhe neu. Hab ja noch
ne woche frei ;)

Am liebsten wäre mir meinen Beiträg hier zu löschen, leider habe ich da
nicht die Ahnung an wem ich mich wenden muss. Vielleicht hat trotz allem
hier noch jemand einen Tipp an wem ich mich wenden muss, oder vielleicht
liest ja ein verantwortlicher mit der meinen Eintrag hier löscht.

Grüße
M Berg