Re: Inaktive Benutzer erstellen

Hallo Matthias,

Matthias Taube, 06.04.2012 (d.m.y):

> Das erscheint mir für die paar Rechner und Nutzer als zu aufwendig.

Das Aufsetzen eine NIS-Servers geht recht fix und bietet sich IMO auch
fuer ein kleines Netz an. Meines Erachtens halten sich der Aufwand zur
Einrichtung von NIS und derjenige zum manuellen ANlegen der Benutzer,
"Synchronisieren" der numerischen UIDs etc. auf den einzelnen Knoten
in etwa die Waage...

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
This night methinks is but the daylight sick.
		-- William Shakespeare, "The Merchant of Venice"