Re: Bester Desktop für Debian? Keine Glaubensfrage...

Hallo SchmiTTT!

SchmiTTT <cv.schmitt@googlemail.com> schrieb:
> wenn Du was schlankes suchst ...
> vielleicht ist fluxbox interessant fuer Dich ?

Oder LXDE... wenn man etwas klassisches sucht...

Der läuft dann auch noch auf älterer Hardware (meistens helfe ich mit
Linux älterer Hardware auf die Beine)... sieht vielleicht nicht
ganz so "schick" aus... ist aber (für mich und meine
Zielgruppe) praktisch und bedienbar...

Ich muss den Leuten meist nicht noch extra die Bedienung erklären...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de