Re: Hilfe mein router routet nicht

On 02/12/2012 03:59 PM, Martin Steigerwald wrote:
[...]
> Ich überlege mir ernsthaft, so einen Absatz wie den obigen auf eine F-
> Taste zu legen ;).,

Du bist aber auch gemein... ;-)

@Joachim:
Da ich im Moment eh nichts zu tun habe (Arrays haengen mir so langsam
aus dem Hals raus), hier nun die Liste - die Martin zurecht angemahnt hat:

   o   Was fuer ein Ruoter (PC, Notebook, Handy-Hack :->, Cisco?)
   o   Konfiguration des Routers?
   o   Welche Debian-Version auf dem besagten Server?
   o   Routing-Tabelle auf dem Server?
   o   NAT - ja/nein?
   o   Firewall - ja/nein?
   o   IP-Adressen?

Stell' Dir vor, ich frage Dich nun, warum wird mir die MCU-Fehlermeldung
beim Starten meines Notebooks angezeigt, obwohl alles funktioniert!

Holger