Re: Ich werde wohl keinen finden mit teapot auf squeeze...

Am Freitag, 10. Februar 2012 17:02 schrieb Waldemar Brodkorb:
> Hi Thomas,
> Vielleicht baust du dir das Teapot einfach selber unter deiner
> Debian Version? Ansonsten kannst du gerne mal folgendes statisch
> gelinktes Binary probieren:
> http://www.lss-nrw.de/pub/teapot

Ja, das tut es, das läuft, so geht das, super sogar!

Nur noch eine Frage: Wie sieht es bei squeeze aus, ist das im root.Verzeichnis ein lib32?
Ich habe nämlich keins!
Ich hab auch ein 604 mit debootstrap, da ist das Verzeichnis drinnen...

Ich versuch dann den Selbstbau auch noch....

--
Mit freundlichen Grüßen
Liane Siebert