Re: Ich werde wohl keinen finden mit teapot auf squeeze...

Hi Thomas,
Thomas Schmidt wrote,

> Da es nichts mit GUI auf dem Hut hatte, per nfs.
> Es lief bei Debian 5.0.9, es läuft noch nicht bei 6.0.4.
> Mehr bei http://www.syntax-k.de/projekte/teapot/
> weil Michael Haardt zu viel Streß hat.

Vielleicht baust du dir das Teapot einfach selber unter deiner
Debian Version? Ansonsten kannst du gerne mal folgendes statisch
gelinktes Binary probieren:
http://www.lss-nrw.de/pub/teapot

gruss
 Waldemar

--
Linux Service & Support (Notdienst - Reparatur - Wartung)
Sie brauchen Hilfe bei Ihrem Linux-System?