Re: Testing Repository mit Stable Repository mischen

Holger Posny schrieb:

> On 02/09/2012 02:26 AM, Manfred Schmitt wrote:
> [...]
>
> Naja, eigentlich ist er ja installiert. Wie ich Uwe geschrieben habe,
> geht es mir hauptsaechlich um die Meldung.

OK, das kenne ich, man sieht eine Fehlermeldung, alles laeuft, man fragt
sich aber trotzdem wo das Problem ist ;-)

> Da das System stabil laeuft und ich auch keine anderes zur Verfuegung
> habe, moechte ich waghalsige Tests vermeiden. Ich hatte so etwas schon
> mal mit den neuen nVidia-Treibern - am Ende blieb mir nichts anderes
> uebrig, als das System komplett neu zu installieren. Ist zwar auch
> nicht Welt, aber aergerlich.

Das haette sich sicherlich verhindern lassen, der binaere NVIDIA-
Treiber nvidia-package.run (den meinst Du wohl?) kennt auch uninstall.
Mit der firmware-Datei und/oder auch dem kernel aus stable machst Du
auf jeden Fall nichts "kaputt".
Ich wuerde es wenn dann aber trotzdem eher erst einmal ueber einen
blacklist-Eintrag versuchen. Bzw. in dem Fall, wenn das WLAN sowieso
nicht genutzt wird, wuerde ich wohl doch einfach gar nichts machen.

Und wech,
Manne