Re: Testing Repository mit Stable Repository mischen

On 02/09/2012 02:26 AM, Manfred Schmitt wrote:
[...]
> Warum willst Du denn die Version aus stable und nicht die aus testing?

Naja, eigentlich ist er ja installiert. Wie ich Uwe geschrieben habe,
geht es mir hauptsaechlich um die Meldung.

Da das System stabil laeuft und ich auch keine anderes zur Verfuegung
habe, moechte ich waghalsige Tests vermeiden. Ich hatte so etwas schon
mal mit den neuen nVidia-Treibern - am Ende blieb mir nichts anderes
uebrig, als das System komplett neu zu installieren. Ist zwar auch
nicht Welt, aber aergerlich.

Holger