Re: wheezy

Am Sonntag, 5. Februar 2012 schrieb Kai-Martin Knaak:

> Gibts aktuell einen besonderen Grund, warum man scharf auf die neuste
> Version sein sollte?

Behebungen für Sicherheitsprobleme, soweit das Debian Mozilla-Team diese
nicht rückportiert.

Höhere Geschindigkeit und geringerer Speicherverbrauch zumindest laut
Aussagen, die ich so las.

Ansonsten wüsste ich nicht, was wirklich dagegen spricht ;). Von 8 auf 9
auf 10 hat an der Benutzeroberfläche für mich gefühlt wenig geändert.