Re: wheezy

Am Samstag, 4. Februar 2012 schrieb Manfred Schmitt:

> Kommt auch drauf an, 'nen kernel aus experimental kann man auch
> problemlos in stable installieren. Das macht man aber natuerlich
> auch nur wenn man sich was davon erhofft.

Ich installiere auch immer mal gerne son Iceweasel aus Experimental.
Allerdings gabs dann nicht immer ne deutsche Übersetzung dazu. Und mit
Erweiterungskompatibilität wars auch teilweise mau. Für den Firefox 9 und
10 gabs aber auch in Experimental Übersetzungen. Mittlerweile ist Firefox
10 ja in Sid.