Re: das dauert jetzt aber MP3 zu speichern mit AUDACITY

Am Freitag, 3. Februar 2012 schrieb Frank Lassowski:
> Moin Martin!
>
> Am 03.02.2012 20:26, Martin Steigerwald schrub:

> Ich antworte auch ma ;)
>
> Hier fliegen 3 Sansas rum: e270 und e280 als Version 1 und ein e260 als
> v2(AMS-Sansa). Außerdem von iRiver ein H320.
>
> Alle 4 völlig problemlos mit jewils >> 10h Laufzeit bei ogg ~160kbps.
> Der e280 macht's sogar fast 20h lang.

Schön zu hören. Ein e280 wär eigentlich mein Wunschmodell, da ist mit 8GB
auch schon viel Flashspeicher intern. Mein e250 ist ein v2 (AMS-Sansa).

> Du hast das Problem auch? Wie schön, bin ich ja vllt. nicht der
> einzige, der ducktape um einen Sansa wickelt ;)

Hmmm, nur bin ich nie auf die Idee gekommen, das mit Klebeband zu lösen.
Normaler Tesafilm dürfte da ja nicht reichen. Hmmm, vielleicht Isolierband.
Oder eben doch Ducktape. Ich glaube, das probiere ich mal. Mit der 4 GB
MicroSD-Karte wär mir das nämlich erstmal wieder genug Speicher.

Ist auch gut zu wissen, denn dann frage ich bei eBay-Käufen wie ich eben
es auch schon tat, gleich mal vorab nach, ob der SD-Slot funktioniert.

Vielleicht ist es aber auch die SD-Karte und es passiert nicht mit allen
Karten. Ich habs nie mit einer zweiten Karte ausprobiert, da mir die
internen 2 GB bis vor kurzem noch grade so genug waren. Jetzt hätte ich
gerne etwas mehr für die ganzen Affirmationsmeditationen ;).