Re: wheezy

Hi!

Am Freitag, 3. Februar 2012 schrieb SchmiTTT:

> jajaja.
>
> Also man kann die Debian-User einteilen in testing und stable.
> Wer testing hat, ist mehr ein Hard-Core Hacker
> und wer stable hat, lebt mehr gemuetlich.

Mir ist das gerade andersherum in den Kopf gekommen:

Wer testing verwendet und weiß, was er tut, ist ein Stable User.

Und wer testing verwendet mitsamt einem Haufen anderer lustiger Einträge
in der sources.list, inklusive experimental, *ohne* zu wissen, was er tut,
ist ein Testing oder sogar Unstable User ;).

Und zwar meine ich hiermit den Effekt des Benutzers auf das System, das er
verwendet und pflegt ;).

CNR

Ciao,