Re: dhcpd: Frage zu Logeintrag

Ich habe jetzt leider die aktuelleste Version der mail nicht, möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben, Wenn das System jetzt mit statischen IP- Adressen läuft, dann würde ich die netzwerkkonfiguration auch in ein static ändern, nur merken, dass es geändert wurde, da es sonst bei einem Routeraustausch keine netzwerkverbindung mehr geben könnte.
Bei einem Laptop würde ich es aber bei dhcp lassen.