Probleme mit cryptsetup und aktuellem testing-Kernel

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich eines meiner Systeme bis auf die
/boot-Partition vollständig mit aes verschlüsselt. (Wenn ich mich
richtig erinnere habe ich das zu squeeze-testing-Zeiten mit dem
Debian-Installer gemacht) Vor einigen Tagen habe ich um ein paar neue
Features zu testen, den vanilla-Kernel 3.5.6 kompiliert und installiert.
Danach musst ich feststellen, dass das Eingeben der Passphrase beim
Booten nicht mehr funktioniert. Ich kann diese noch eingeben und
bestätigen, allerdings kommt anschließend die Meldung, es gäbe keinen
Key mit dieser Passphrase.

Nun kam ja kürzlich ein etwas aktuellerer 3.2er-Kernel nach testing und
ich musste feststellen, dass sich auch hier das selbe Bild zeigt, die
Passphrase wird nicht akzeptiert und das System bootet nicht. Genauer
gesagt geht es um die Kernel-Version 3.2.0-4-amd64. Aktuell ist noch die
Version 3.2.0-3-amd64 parallel installiert und mit der klappt nach wie
vor alles wunderbar.

Hat vielleicht Jemand ähnliche Probleme mit der Version oder eine Idee,
welche Änderung hier Probleme verursachen könnte? Da ich zu dem
Zeitpunkt im Boot-Vorgang noch nicht in eine Shell wechseln kann, sind
die Analyse-Möglichkeiten hier etwas begrenzt.

Gruß
Helmut