Re: rsync via ssh per default? Warum? Sehr viele kleine Dateien.

Hi, ja ich bin schon selbst darauf gekommen.
Hab den als daemon jetzt.

Vergleiche leider nicht, da ssh nichts gelogt hat und auch fast nie
durchgelaufen ist.
Jetzt funktioniert es super und auf der Server Seite hat man  ein log.

Ich glaube das bring schon viel wenn Mann misst.
Vieleicht an andere mal werde ich es messen.

Danke.