Hard-Disk Treiber für andere HD in T42

Hallo,
nachdem mein externes USB-Gehäuse für die HD den Geist aufgegeben hat, hatte ich die Idee, den Thinkpad T42 zu missbrauchen, um Wheezy 32-Bit auf die Festplatte eines anderen Notebook zu installieren. Aber gleich nach ein Einstellungen bei der Installation wird die HD nicht erkannt. Der Debian Installer fragt nach dem Treiber-Modul für das Ansprechen der Festplatte (2,5" IDE ATA) und stellt eine ganze, lange Latte von Treiber Modulen zur Auswahl.
Ich weiss jetzt nicht welches Modul da auszuwählen wäre.

MfG
Hugo