phpsysinfo und apache

Hallo

Ich habe auf einem sqeez4-amd64 System Apache und phpsysinfo installiert. Phpsysinfo wurde nach /usr/share installiert. Jetzt läßt sich phpsysinfo aber nicht über den Apache aufrufen. In /etc/apache/conf.d müßte ja auch irgendwie eine Datei sein, in der der Pfad zum phpsysinfo drin steht, wenn ich das ganze richtig verstanden habe. Wie heißt diese Datei bzw. wo muß die hinkopiert werden. Wenn ich phpsysinfo nach /var/www kopiere funktioniert es. Das ist aber wohl nicht Sinn der Sache. Wie mache ich es richtig.

Tschau
    Hermann