Re: Eigenartiges Wlan-Problem

Am Mittwoch, 29. August 2012 schrieb Juergen Kosel:
> Hallo,

Hallo,

> hast Du schon den Admin von dem WLAN-Router gefragt?
> Von uns wird keiner wissen können, ob der WLAN Router ersetzt oder
> umkonfiguriert wurde, etc.

Der Rooter wurde nicht ersetzt und auch nicht wissentlich
umkonfiguriert, aber wie mir die Besitzerin nun sagte, sei das ganze
erst nach dem ein Besucher bei ihr sein Mcbook verwendet hatten. Damals
ging es aber noch.

# iwlist scan
lo        Interface doesn't support scanning.

wlan0     No scan result

eth0      Interface doesn't support scanning.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi