Re: ext3-Partition an 2.Stelle auf USB-Stick bootfähig?

Guten Abend Michael,

Die Distributionen, neben Debian auch Puppy und Android (letzteres zum
testen) hab ich alle per Unetbootin auf den Stick gebracht.

Nachdem eine Distribution drüben war, hab ich den Kernel sowie initrd in
einen extra Ordner kopiert und die syslinux.cfg angepasst, damit das
Bootmenü von Unetbootin wusste, wo sich was genau befindet.

Bei Interesse kann ich ja mal den Inhalt hier oder auf NoPaste posten.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke