Re: Secure Boot

Am Sonntag, 24. Juni 2012 19:22 schrieb Marco Maske:
> Und immer wenn Steve Ballmer neue $$ braucht, wird ein israelisches
> Studentenhackerteam angeheuert einen neuen Virus zu kreieren und zu
> verbreiten............. :-)

Ganz großartig, nur weiter so.

> PS:
> Forbes wählt den Microsoft-Chef Steve Ballmer zum schlechtesten Vorstandschef
> in den USA.

Auf die Laterne mit Forbes!

> Auf das um Jahre verspätete Windows 8 würde nun die Zukunft des ganzen
> Unternehmens gesetzt.

Ja? Echt? Wirklich? Dann ist es am Ende.

> Wir Konsumenten können bei jedem Hardwarekauf mitentscheiden. Ein Thinkpad
> oder HP-Laptop mit GNU/Linux, egal welche Distri, find ich besser als
> irgendeine 'Windows 8-only' restricted Krücke.

So sei s denn.

> Wetten, das 'Windows 8-only' restricted Geräte in Zukunft nicht auf Windows 9
> upgraden können! Ihr sollt euch auch neue Geräte kaufen müssen.

Ja bitte. Macht das auch alle! Ich bekommen jetzt schon alle Geräte,
bei denen M$ nicht mehr so richtig läuft, oder eine neue Lizenz zu kaufen
ist, gratis. Ich tu dann Linux drauf und schenk die Kindern von
Gastarbeitern. Die sind schon richtig gut mit Linux! Die einheimischen
Kinder wollen kein Linux, weil die nicht die Spiele haben, die ihre
Freunde auch haben, die Eltern zahlen ja, zahlen gern. Damit der
Nachwuchs einmal richtige IT-Spezialist wird. Für M$. Ist ja doch das
am weitesten verbreitete, nicht?

--
Der Name und die Adresse wird mit whitelist geschützt