Re: (OT) Mail-Client 2

benjamin22@gmx.de schrieb:

> danke dir für den Tipp das Re konfigurieren hat "fast" geholfen.
> ich habe da wahrscheinlich was falsch eingestellt nun gehen die
> Mails per
>
> echo "Ich bin die Nachricht" | mail -s "Und ich bin der Titel"
> benjamin22@gmx.de
>
> wunderbar bei mir auf meinem laptop an.

Freut mich, ich hab ja einfach nur mal 'ins Blaue geraten'.

> einzig die 30-60 sek verzögerung stören noch n bisl aber das ist ne
> config geschichte
> da finde ich noch die passende datei *G

Da läuft bestimmt ein Dienst als Daemon, der alle 'n' sec. tätig wird, um
ressourcen zu sparen.

fetchmail z.B. läuft alle 300 sec. (Debian-Standart)

Ciao Marco!

--
Daten speichern ist keine Lösung gegen Terrorismus und Verbrechen!

Data Retention Petition Campaign:
http://wiki.dataretentionisnosolution.com/