IPv6 und DNS Update durch den DHCP-Server

Hallo,

irgendwie stehe ich auf der Leitung. Ich habe hier einen DHCP Server
(ISC DHCP 4.2.3), der ist auch für IPv6 verantwortlich. Zusätzlich zu
den Adressen, die die Clients sich selbst konfigurieren (nachdem sie vom
Router den Präfix haben), möchte ich noch Adressen aus einem Pool
vergeben. Das funktioniert soweit.

Nun wollte ich gerne die vergebenen Adressen mit dem zugehörigen
Hostnamen (der Client schickt seinen Hostnamen mit) im DNS eintragen.
So, wie ich das früher mit IPv4 gemacht habe. (ddns-update-style
interim).

Geht nur leider nicht. Aber ich finde auch keinen passenden Logeintrag.
Geht das wirklich nicht, oder bin ich zu blöd?

Auch wenn ich hier nicht „Debian“ erwähnt habe, hoffe ich auf
zielführende Hinweise ☺ (Nun, und jetzt steht ja „Debian“ sogar zwei ma
im Text …)

Danke,
--
Heiko