Re: IPv6 und DNS Update durch den DHCP-Server

Hallo,

ich habe die selbe Frage mal auf einer anderen Liste gestellt (Linux
User Group Dresden), und mir dort zum größten Teil selbst beantwortet.

Falls jemand interessiert ist:
http://thread.gmane.org/gmane.org.user-groups.linux.dresden/22727

Bin ich der letzte, der solche Probleme hat, oder der erste? Oder wird
das hier nicht diskutiert, weil es nicht *ausschließlich* spezifisch für
Debian ist? -- Nein, jetzt bitte keine Diskussion, was alles On- oder
Off-Topic ist. Im Zweifelsfall bitte einfach schweigen.

--
Heiko