Vermutlich OT: Mails verschwinden an unbekannter Stelle

Hallo zusammen,
ich bekam eben gesteckt, dass eine Mail hier nicht beim User angekommen
ist. [1] Also die übliche Recherche: Spamfilter? Nein, crm114 hat das
Ding für gut befunden und zugestellt. Procmail hat die Mail dann im
Maildir als msg.vQEG abgelegt.

Da ist es aber nicht.

Wo ist sie hin?

grep msg.vQEG PMDIR/log

sagt, dass die gleiche Datei msg.vQEG eine halbe Stunde zuvor bereits
verwendet worden ist. Für Spam, der nicht als solcher erkannt worden
war.

Kern meines Anliegens: ich weiß nicht recht, wo ich ansetzen soll. Habe
ich ein procmail- Problem oder eins mit crm114? Da eindeutig mindestens
eine Mail spurlos verschwunden ist, stehen meine Haare etwas zu Berge
und ich wäre für einen Hinweis dankbar.
.procmailrc siehe unten!

Danke im Voraus,

	tim

[1] Debian Squeeze auf amd64, Eigenbau- Kernel

Betreffende .procmailrc:

MAILDIR=$HOME/Maildir
PMDIR=$HOME/.procmail
LOGFILE=$PMDIR/log
DEFAULT=$MAILDIR/cur

:0fw: crm114.lock
| /usr/share/crm114/mailreaver.crm -u /home/babo/.crm114 -w 100000000

:0:
/dev/null

:0:
cur