Re: Apple Display an PC mit Debian Linux

On Thu, May 31, 2012 at 11:10:49PM +0200, Martin Steigerwald wrote:

> Unsexy oder nicht. Ich ziehe Dieses ThinkPad T520 hier tausendmal einem
> Apple Laptop vor. ;)

Das geht aber leider nicht anständig mit Squeeze, ich meine Du musstest
dafür Wheezy installieren. Liege ich damit richtig?
Ich schaue immer recht gerne nach dem T420i, um mal langsam mein T60 in
die Rente zu schicken...

Ein MacBook hat aber für den Preis aber auch eine recht gute Qualität.
So eine Verarbeitung muss man erstmal finden, das muss man schon
zugeben.

--
Ivo Engelhardt