[Date Prev][Date Next] [Thread Prev][Thread Next] [Date Index] [Thread Index]

Re: Testing als Dauersystem?



Niels Jende schrieb:
Hallo Martin,

Am 13.05.2012 23:34, schrieb Martin Steigerwald
Auf mich wirkten seine Fragen ganz ehrlich geschrieben extrem naiv. Auf
die meisten lassen sich mit einfachen Suchanfragen auf der Debian-Seite
offizielle Antworten finden.

das sehe ich genauso, deswegen kommen auch nur sehr sparsame Antworten
von mir! Denn wer tatsächlich meint, das er alle 2-5 Jahre sein System
neu aufsetzen muss, der hat so einiges nicht verstanden
und auch _NICHT_ verstehen wollen!

Niels, ich habe nicht geschrieben das ich Debian alle 2 - 5 Jahre neu aufsetzen muß sondern das ich ein System suche das ich nicht alle paar Jahre aufsetzen muß. Mein Datengrab und Printserver, den ich unter Debian laufen habe funktionier auch einwandfrei. Nur möchte ich auf einem Desktop / Laptop nicht unbedingt mit älterer Software arbeiten. Ich nutze gern die neuesten Versionen ( auch wenn ich vielleicht noch die ältere nutzen könnte ), weniger wegen neuer Features sondern hauptsächlich wegen Bugfixes.

Was meine mangelnden Antworten angeht so hatte ich mich auf meine heutige theoretische Abschlußprüfung Teil 2 vorbereitet. Gelesen habe ich aber alle Antworten und bin froh darüber das ich soviele Antworten bekommen habe.

So wie ich es sehe werde ich wohl ein Stable mit Backports in Betracht ziehen. Es mag von mir sehr naiv gewesen sein eine solche Frage zu stellen aber da ich weiß das die meisten sie ernst nehmen und auch nett beantworten habe ich keine Probleme damit sie hier zu stellen. Denn im Netz fand ich nichts was mir zusagte und eine aktuelle Aussage ziehe ich älteren Seiten immer noch vor.

MfG von R.Lehmeier nach SHG


Reply to: