Re: aptitude erkennt root nicht

Am Sonntag, 29. April 2012 schrieb Rico Pietzsch:

> mach mal ein ps ax | grep apt

Dafür ist es nun zu spät, kaum hatte ich die erste Mail deswegen
abgesendet konnte ich wieder normal mit aptitude als root arbeiten.

> du hast ein klemmendes apt-get oder aptitude irgendwo noch geöffnet.
> Vielleich in einem andern Screen ... der Konsole oder oder oder ....
> oder ich irre mich ;-)

Das war nicht möglich, da ich erst frisch gestartet hatte.

Danke für deine Ansätze, nächstens werde ich dann ein "ps ax | grep apt"
absetzen.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi