Re: Debian 6 und Probleme mit FC Devices an einer qla2340

From: "Martin Steigerwald"
From: "Martin Steigerwald"

> [...]
> Ist auf dem System Xen im Einsatz? Wenn ja, ist das Log vom Wirt > oder
> von
> einem Gast?
>
> Welche Kernel-Version nutzt Du? 2.6.32? Wenn ja, dann probier doch
> auch
> mal mit dem 3.2er-Backport-Kernel.

habe es jetzt mal mit dem einfachen Kernel probiert (ohne VZ) und es
ist der gleiche Effekt.

Hast Du es mal mit einem 3.2er-Backport-Kernel versucht?

nein, wie bereits geschrieben weiß ich noch nicht wie das geht, aber leider habe ich einen "Teilerfolg". Ich habe wie bereits erwähnt mit meiner SUSE 10.2 kein Problem, daher habe ich die aktuelle SUSE 12.1 runtergeladen, sowie Fedora 16 und ESXi 5. Bei allen neuen Linuxvarianten besteht das Problem :(

Danke + Grüße
Daniel