Re: [OT] (war: Re: Firefox und das Flash-Plugin)

Am Freitag, 30. März 2012 schrieb Stefan Baur:

> Und genau letzteres habe ich aus Frustration dann getan. Kostenlos und
> freiwillig ist keine Entschuldigung für "ich liefere Mist".

Ein für Dein dafürhalten zu spät geliefertes Paket ist für Dich also
"Mist".

Nun denn, ich teile Deine Ansicht nicht.

Die Pakete, die ich aus Mozilla-Debian-Net installierte, haben bislang
einwandfrei funktioniert. Es sind Backports. Sie basieren auf der selben
Qualitätsarbeit, wie ich es von den Paketen in Wheezy/Sid gewohnt sind.

Qualität, die sich zum Beispiel auch darin ausdrückt, dass ein via
flasplugin-nonfree installiertes Adobe Flash out of the box einwandfrei
funktioniert.

Und Qualität braucht manchmal etwas Zeit, gerade, wenn Freiwillige
dahinter stehen.

Ich finde den Backport-Service den Debian Mozilla Teams gut. Und lieber
warte ich mal etwas länger, als gar nicht auf den Service zurückzugreifen.
Wenn Du das anders handhaben möchtest, dann tue das halt.

Ansonsten steht Dir immer frei, es besser zu machen.

Den Rest Deiner Mail zu kommentieren, erspare ich mir einfach mal.