Re: Squeeze: cron-apt und /etc/apt/apt.conf.d/irgendwas

Am Freitag, 30. März 2012 schrieb Stefan Baur:

> Das wäre dann eine Forderung, die cron-apt stellen würde, aber nicht
> apt selbst. Denn in dem Verzeichnis liegen ja schon Dateien, und die
> werden auch brav berücksichtigt, wenn man apt manuell an der
> Kommandozeile aufruft. Auch die neue Datei von mir wird vom manuell
> aufgerufenen apt berücksichtigt. Nur cron-apt weigert sich beharrlich.
> (Permissions und ownership meiner Datei sind identisch zu den
> restlichen dort befindlichen Dateien.)

Okay, da ist es dann wohl wieder anders in apt.conf.d, da habe ich auch
keine Endungen.

Bei den sources.list.d und glaub auch preferences.d war das so:

martin@merkaba:~> ls -l /etc/apt/sources.list.d
insgesamt 8
-rw-r--r-- 1 root root 92 Mär 14 23:19 oss.teamix.org.list

Ich hab damals ne ganze Weile gebraucht, um das rauszufinden.

Schreibt es was in irgendeine Log-Datei oder hast Du Mails von Cron-Dienst
bekommen, die vielleicht eine Fehlermeldung beeinhalten? Oder gibt es eine
Fehlermeldung aus, wenn Du es manuell startest?

Ciao,