Exim setzt Benutzer und Gruppe von Maildir falsch

Hallo,

ich habe Exim schon mehrere Jahre in verwendung und kenne es so das Exim
in /var/mail/* oder auch in home/* verzeichnisse mit den rechten von
User erstellt.

hier

/home/vlad/Maildir/new# ll
-rw------- 1 vlad vlad 1973 Mar 27 09:33 1332833625.H869192P26941

Ich habe auf einem anderem Server etwas andere konfiguration mit LDAP.

Dort erstellt Exim mit Debian-Exim.mail

# l
total 4
-rw------- 1 Debian-exim mail 1598 Mar 27 11:36 1332833767.H179656P32517

Problem ist dass courier damit nichts anfangen kann.
Before ich den konfig poste wolte das eventuel jeman zum verständnis
erklärt warum es passiert.
Ich sitze schon den ganzen Tag an diesem problem.
Welcher eintrag ist dafür verantwortlich das Exim den besitzer nicht
richtig setzt.

Der Transport sieht so aus

ldap_delivery:
    driver = appendfile
    check_string = ""
    create_directory
    delivery_date_add
    directory = ${lookup ldap{user="cn=admin,dc=foo,dc=bar"
pass="topsecret"
ldap:///ou=Team,dc=foo,dc=bar?homeDirectory?sub?mail=${quote_ldap:$local_part}
    debug_print = "T: maildir_home for $local_part@$domain"
    directory_mode = 770
    envelope_to_add
    maildir_use_size_file
    maildir_format
    maildir_tag = ,S=$message_size
    message_prefix = ""
    message_suffix = ""
    mode = 0600

Hat jemand eine idee?
Woher weiss exim im erstem richtigem fall wie er den Benutzer setzen
muss? (ist mehr oder weniger standart debian config)

--
Best Regards
Vlad Vorobiev