Verstaendnisfrage zum Testing-Repo

Hallo,

ich beziehe die Mailingliste "debian-testing-changes". Dort wird ja u. a. angegeben, welche Pakete im Testing-Reporsitory entfernt bzw. erneuert wurden.

Jetzt steht z. B. in der letzten Liste/Veroeffentlichung der Eintrag

 source package            version                previous
[...]
 mew                       1:6.4-1                1:6.3-3
[...]

Wenn ich mir allerdings die Versionsnummer in/mit Aptitude[1] anschaue, sehe ich die Versionsnummer 1:6.3-2. Ich habe Aptitude auch "ge-up-datet"[2] - mit dem gleichen Erfolg.

AFAIK soll die LMDE (Linux Mint Debian Edition) das Testing sein bzw., auf das Testing-Reporsitory beruhen.

Gibt es dafuer ein nachvollziehbare Erklaerung bzw., warum habe ich immer noch die alten Versionen?

Holger

[1] - # aptitude versions mew
     p   1:6.3-2          testing          500

     # aptitude show mew
     Package: mew
     New: yes
     State: not installed