[Date Prev][Date Next] [Thread Prev][Thread Next] [Date Index] [Thread Index]

Re: Killfile ist voll



Am 29.02.2012 00:16, schrieb Sebastian Rose:

Da hier quasi ausschließlich geschwafelt und getrollt wird, trage ich
mich hiermit aus dieser Liste aus.

Ob ein Thema interessant ist oder nicht entscheidet der einzelne Leser. Trolle und Offtopic Diskussionen wird es immer geben auf _jeder_ Mailingliste Ich persönlich habe im meinem bevorzugen Mailclient ein Funktion "Thema ignorieren" das erspart mir viel lesen. Die Diskussion über HTML ist einfach eine never ending story, genauso wie TOFU oder TUFO.

Früher war es ja noch angenehmer, man hat den Neulingen im September erklärt wie sie sich im Netz zu verhalten haben, und dann war Ruhe für ein Jahr. Dann kam AOL und später die große Masse an neuen Usern, es ist für alte Hasen einfach nicht mehr machbar es allen zu erklären.

Ich lese diese Liste schon seit ein paar Jahren, und melde mich eher selten zu Wort. Doch alleine aus diesem Stillem mitlesen, stammt ein großer Teil meines Wissens über Debian, Linux allgemein und sogar über Netiquette.
Mir fällt jedoch auf das Du dich auch nicht wirklich oft zu Wort meldest.


So was rücksichtsloses habe ich noch auf keiner anderen Liste beobachten
müssen.

Rücksichtslos ist es uns auch noch mitteilen zu müssen wie Rücksichtslos wir sind, und damit auch noch ein weiteres Offtopic Thema eröffnen musst. Die gründe für Dein verlassen dieser Liste, sind Deine Gründe und niemand hat Dich gebeten, diese uns mitzuteilen.

Fazit:
you are a troll 2





In diesem sinne
*plonk*


Reply to: