Re: HTML-Mails (Was: Es ist so ruhig hier...)

Hallo Salvalaggio, Hallo alle anderen

Salvalaggio schrub am Tue, 28 Feb 2012 11:21:42 +0100:

> Schreib doch einfach Marino - sonst holt Du Dir beim abtippen
> meines Namens noch nen Bruch :-D

Ich bin faul - warum sollte ich löschen, was mir mein Mailclient
abnimmt? ;)

> Das sehe ich genauso, nur eben...

> Ja, dazu kommt noch erschwerend, dass die meisten meinen Namen
> falsch schreiben und ich deren Mail so nie zu Gesicht bekomme, weil
> mein Name hier in der Mailadresse eingefügt ist :'( ,

Och, sooo schwer ist der doch nicht.

> Nehme an, dass das in solchen Systemen weiter verbreitet ist als
> man denkt.

Ich finde, das ist ein unzulässiger Eingriff in die Kommunikation,
und das Rechenzentrum macht sich hier strafbar, wenn es Mails
unterdrückt (es sei denn, man stimmt dem ausdrücklich zu - bei einem
SPAM-Filter z.B.).

--
LG Maxx