Re: nagios-statd-* information, was macht man damit?

Hi, die hatte ich auch gesehen. :-)

Das es in python geschrieben ist freut micht.
Ich verstehe aber immer nicht mich wofür das gut ist und wie man es integriert.
Über nrpe kann ich auch Informationen wie users, Festplatten und so
weiter abfragen.
Zur not schreibe ich mir ein eigenes plugin.

Gruß
Vlad

--
Best Regards